Martin Bärmann

Aufnahmebereich: People/Portrait Fotografie (im speziellen Dark Art, Latex, BDSM, verdeckter Teil-Akt bis Akt uvm.), sowie Konzert/Events
Location: Erfurt (sowie ca. 100km Umkreis) und Leipzig
Erfahrung seit: 2016
Vergütungsbasis: TfP

Kurzbeschreibung:
Für mich ist das mehr wie ein Hobby sondern große Leidenschaft. Am meisten bin ich in den Bereichen Potrait/People und Konzert-/Eventfotografie tätig. Bin aber für jede Idee offen, auch gerne im Bereich Fetisch/SM. Gerade diesen Bereich lasse ich sehr gerne in meine Bilder künstlerisch mit einfließen. Mich zieht aber auch das düstere und morbide sehr an, so das ein Hauch davon fast immer in meine Bildern zu finden ist. Vor allem mag ich Bilder die Spielraum für die Fantasie/Kopfkino lassen. Für (An)fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Facebook: facebook.com/Baermann.Art
Instagram: instagram.com/martin_baermann


Menü schließen
×