Martin Bärmann

Aufnahmebereich: People/Portrait Fotografie (im speziellen Dark Art, Latex, BDSM, verdeckter Teil-Akt bis Akt uvm.), sowie Konzert/Events
Location: Erfurt (sowie ca. 100km Umkreis) und Leipzig
Erfahrung seit: 2016
Vergütungsbasis: TfP

Kurzbeschreibung:
Für mich ist das mehr wie ein Hobby sondern große Leidenschaft. Am meisten bin ich in den Bereichen Potrait/People und Konzert-/Eventfotografie tätig. Bin aber für jede Idee offen, auch gerne im Bereich Fetisch/SM. Gerade diesen Bereich lasse ich sehr gerne in meine Bilder künstlerisch mit einfließen.
Mich zieht aber auch das düstere und morbide sehr an, so das ein Hauch davon fast immer in meine Bildern zu finden ist. Vor allem mag ich Bilder die Spielraum für die Fantasie/Kopfkino lassen. Für (An)fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Facebook: facebook.com/Baermann.Art
Instagram: instagram.com/martin_baermann


Florian Ostermann

Aufnahmebereich: Fetish, Latex, BDSM, (sowie People/Portrait Fotografie, Akt, etc.)
Location: Leipzig und Umgebung / deutschlandweit
Erfahrung seit: 2002
Vergütungsbasis: Pay/TfP

Kurzbeschreibung:
Mein Name ist Florian und ich bin gelernter Mediengestalter für Digital und Print. Die Fotografie habe ich bereits als Kind geliebt, aber die Technik richtig zu verstehen, lernte ich erst in meiner ersten Berufsausbildung. Über die Jahre hinweg wandte ich mich immer mehr Bereichen der Fotografie zu, denn ich merkte schnell das jedes Genre seinen ganz eigenen Reiz bietet.
Eines dieser Themen ist die Fetisch-Fotografie, in der ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Die skurile Szenerien, faszinierende Persönlichkeiten und außergewöhnlichen Outfits und Accessoires geben mir die Möglichkeit mich voll zu entfalten kreativ tätig zu werden.
Wünsche und mitunter bizarre Szenen spielen sich bei vielen nur im Kopf ab. Meine Passion ist es diese Gedanken sichtbar zu machen und sie in einer der zahlreichen Locations und mit umfassenden Equipment zu portraitieren und in ausdrucksstarken, farbintensiven Bildern zu reflektieren.
Lass uns gemeinsam in deine Gedankenwelt eintauchen und der Welt zeigen wer du in deinem tiefsten Inneren wirklich bist.
Ich freue mich über interessanten und anspruchsvollen Projekte!

Instagram: instagram.com/florian_ostermann_fotografie
Facebook: facebook.com/florianostermannfotografie
Webseite: fotografie-ostermann.de


Lazer Photography

Aufnahmebereich: Portrait, Fashion, Fantasy, Erotik, Lingerie Spezialisierung auf Latex- und Cosplay-Fotografie
Location: Erfurt und Umgebung / Leipzig / deutschlandweit
Erfahrung seit: 2013
Vergütungsbasis: Pay/TfP

Kurzbeschreibung:
Als Fotograf aus Erfurt zählt zu meinen Aufnahmebereichen neben Fantasie, Erotik und Cosplay, auch der Bereich Latex, in dem ich bereits seit langer Zeit aktiv bin und zahlreiche Models vor meiner Linse hatte.
Mein Ziel ist es außergewöhnliche, sinnliche und fantasiereiche Aufnahmen zu erstellen, die nicht nur die Person selbst, sondern auch die gesamte Szene optimal ins Bild setzt.
Zu diesem Zweck werden die jeweiligen Locations zuvor sehr genau ausgesucht und natürlich mit dem Model zusammen besprochen, um aus dem Shooting ein einzigartiges Erlebnis zu machen. Weiterhin besteht in meinem Homestudio in Erfurt die Möglichkeit von Indoorshootings. Über außergewöhnliche Projekte und Gesichter (speziell im Latexbereich) freue ich mich und stehe euch unter den Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

Instagram: instagram.com/lazer_photography
Facebook: facebook.com/lazerphotographie
Webseite: lazer-photography.jimdofree.com


KinkyGrapher

Aufnahmebereich: Fetish, Latex, Schrulligkeiten aller Art
Location: Ostoberpfalz in Bayern, Leipzig, Berlin und Prag
Erfahrung seit: 2018
Vergütungsbasis: TfP

Kurzbeschreibung:
Der Mix aus Leidenschaft zur Fotografie und der privaten Faszination zu Latex führen ein Eigenleben in meinen Bildern. Obwohl man es sicher anders vermutet, hält sich die Auswahl an Latexmodels in der Ostoberpfalz in recht überschaubaren Sphären, weshalb ich seit 2019 überwiegend in Leipzig, Berlin und Prag fotografiere. Es entwickelte sich ein Bildstil aus unkonventionellen Brennweiten, Lichtsetzung und Posen. Dieser Prozess dauert unvermindert an und ist sicher nicht jedermanns Geschmack. Allerdings möchte ich meinen Stil nicht an gewisse Erwartungen anpassen, da der Spaß im Vordergrund steht. Am liebsten arbeite ich mit Menschen zusammen, die ähnliche Leidenschaften teilen und das Ganze nicht zu ernst nehmen.

Instagram: instagram.com/kinkygrapher

Menü schließen
×