LATEXLUX

Mit regelmäßgen News aus der Latexszene, Previews&Reviews zu Events, neuen Kreationen, interessanten Webseiten, Interviews und vielem mehr, bieten wir dir einen zentralen Anlaufpunkt um dich über alle topaktuellen Themen zu informieren die Latex zum Lifestylethema und absoluten Trend machen.

Wie ziehe ich Latexsachen richtig an? Wie pflege ich sie? Womit lässt sich Latex nach einer langen Party gut reinigen und anschließend aufbewahren? Zu diesen Fragen findest du bei uns ebenso Rat, wie zur Herstellung eigener Latexmode.

Unser Ziel ist es, eine echte Alternative zu den größtenteils dunklen, sehr bizarren oder klischeehaften Seiten für Latexmode zu schaffen, die bei interessierten Besuchern mitunter schon beim Anblick der ersten Seiten durch extreme Outfits, Masken oder sonderbarem Sexspielzeug, ein beklemmendes Gefühl auslöst.

Nach dem Motto: „It’s fashion, not fetish“ sprechen wir ganz bewusst neugierige und weltoffene Menschen an, die gerne experimentieren und etwas Neues ausprobieren möchten. Sei es weil Latex schon immer das Material der Träume war, um sich selbst oder dem Partner einen geheimen Wunsch zu erfüllen – oder das bereits vorhandene Outfit um weitere Teil zu ergänzen.

Hierbei fördern und unterstützen wir Hersteller und Veranstalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz durch Berichte über die neusten Kreationen, wie auch Models und Fotografen die sich in der Latexszene heimisch fühlen und ihre Arbeit gerne einem breiten Publikum zeigen möchten.

Natürlich geben auch wir dem Bauchkribbeln nach, wenn es um halbtransparente Kleider, den gewagten Spaziergang mit der Latexleggins in der Innenstadt oder Interviews mit echten Szenekennern geht.
Eine Gradwanderung zwischen Fantasie und Realität, bei der wir natürlich auch Themen ansprechen die neue Horizonte eröffnen.

Lass dich von der Vielfalt inspirieren, tauch ein in eine ganz neue Welt und erfülle dir den Wunsch selbst das unvergleichliche Gefühl von Latex auf der Haut zu spüren, wobei wir dir bei allen Fragen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Dein LATEXLUX-Team