latexkleid-alyssa

Heute können wir euch ein ganz besonderes Shooting präsentieren! In den vergangenen Wochen hat sich der Kontakt zwischen Alyssa und uns ergeben bzw. war es ihr Wunsch, eines unserer Latexkleider bei einem Shooting zu tragen.

Nach kurzer Zeit haben wir das passende Teil gefunden, wobei es natürlich auch für ihre Körpermaße perfekt passen musste. Ein anderer Aspekt war die Art der geplanten Aufnahmen. Als wir jedoch die Referenzen von reflectiondesign sahen, waren wir Feuer und Flamme! Was für wunderbare Aufnahmen!

Kurze Zeit später war das Shooting auch schon geplant und das eingespielte Team aus Model und Fotografin ist vor bzw. hinter der Kamera zu Höchstleistungen aufgelaufen.
Ergebnis ist wirklich großartig geworden!


Wenn auch ihr Interesse habt ein Shooting in Latex durchzuführen oder (Hobby-)Latexdesigner seid und wir euch unterstützen können, der Latexszene eure Ideen und Projekte zu präsentieren, dann schreibt uns gerne über das Kontaktforumular oder per Instagram.

Voraussetzung ist zum einen, dass ihr alle Stücke von Hand fertigt und die Qualität und Design unserem Leitbild entsprechen. Näheres dazu findet ihr in unserem Bereich „About“ auf unserer Webseite.

Auch bei Fragen zur Herstellung, Tipps, Tricks oder allgemeines Interesse am Thema Latex nehmen wir gerne entgegen und tauschen uns mit euch darüber aus bzw. stellen den Usern eure Leidenschaft näher vor – egal ob Partyberichte, eure Eigenkreationen, interessante Webseiten und Links, Pflegetipps oder Erfahrungen bei Shootings und Auftritten.

> go to English translation <

Model: Alyssa Dream | Instagram: @dreamalyssadream
Pics by: reflectiondesign, Magdalena Bednarek | Instagram: @reflextiondesign | www.reflection-design.net
Outfit: LATEXLUX