Latex Glockenrock

LATEXLUX ist in den vergangenen Jahren stetig weiter gewachsen und hat sich immer wieder an die Interessen und Wünsche unserer Nutzer angepasst, um euch ein abwechslungsreiches und informatives Portal rund um Latex präsentieren zu können.

So möchten wir gerne auch jetzt wieder eure Stimmen einfangen und uns darauf fokusieren, was die Szene umtreibt.
Neben dem noch immer bestehenden Veranstaltungsverbot, sind es aber auch geschlossene Geschäfte, die es nur schwer möglich machen nach neuen Accessoires zu stöbern.
Um so mehr Zeit bleibt, um die Latexszene etwas genauer zu beleuchten und eure Meinung und Stimme einzufangen.

Wie seid ihr zu eurer Latexliebe gekommen? In welcher Form lebt ihr es aus? Wie war euer erster Partybesuch? Wo findet man den perfekten Partner um seine Vorliebe zu teilen? Interessiert ihr euch für Fotografie und sucht nach Tipps wie ihr die glänzende Oberfläche in Szene setzen könnt? Vielleicht sind es auch Schnittmuster die heiß begehrt sind (es erreichen uns immer mal wieder Anfragen dazu)?
Sind Interviews und Vorstellungen von Designern, Fotografen und Models in eurem Interesse? Auch wäre es spannend Videos zur Herstellung von Latexkleidung zu produzieren, um euch beim DIY-Versuch zu unterstützen.

Schreibt uns gerne was euch umtreibt, worüber ihr mehr erfahren möchtet und wir gehen auf eure Wünsche ein. Die Nachrichten könnt ihr über unser >Kontaktformular< senden – oder direkt per >Instagram<. Eine Rückmeldung ist garantiert 😉

Euer LATEXLUX-Team

> go to English translation <