Lang lang ist es her und doch sind es ganz wunderbare Erinnerungen. Das Kleid welches auf den Bildern von Fräulein Kafka (@frlkafka) getragen wird, war eines der ersten Stücke die auch ihren Weg auf Modenschauen gefunden haben und auch das Fräulein selbst war eine der ersten Models die für uns den Laufsteg betreten haben.

Die Kombination aus Latex und Stoff ist noch immer ein echter Hingucker! Gerade diese Kombination aus schwarz und schwarz wirkt sehr elegant und ist extrem partytauglich 😉

Es wird höchste Zeit, dass auch wir als LATEXLUX wieder ein paar neue Stücke designen und diese für Models und Fotografen, aber auch Latexneulinge oder interessierte und weltoffene Menschen zur Verfügung stellen können.

Mit etwas Glück und helfenden Händen wird sich diese Idee 2021 auch umsetzen lassen, aber hierfür ist auch noch einiges an Vorarbeit notwendig.

Auch in dem Bezug sind wir immer an Kooperationen mit Modedesignern interessiert und freuen uns auf die Zusammenarbeit bzw. stellen natürlich gerne eure Kreationen und kreative Arbeit hier auf Webseite vor. Das ist nicht nur auf die Designer bezogen – auch Fotografen und Models bieten wir gerne eine Plattform.

Weitere Bilder aus diesem Set findet ihr unter dem „Weiterlesen“ Button am Ende des Artikels bzw. in unserer Galerie.

> go to English translation <

Model: Fräulein Kafka (@frlkafka)
Pics by: PHRENETICA (@phrenetica)
Outfit: LATEXLUX