Wir begrüßen euch im neuen Jahr und möchten dieses auch gleich mit einer ersten Story beginnen. Da wir sehr daran interessiert sind talentierte Latex-Designer zu fördern und vorzustellen, eröffnen wir genau mit diesem Thema 😉
Ihr kennt Menschen die sich in der Latexszene tummeln und der breiten Masse unbedingt näher gebracht werden sollten? Dann schreibt uns gerne!

In diesem Artikel möchten wir euch „Bittersweet Instudieries“ etwas näher bringen. Als deutsches Label befasst sich Ms. Bittersweet bereits seit vielen Jahren mit Latex und hat neben zahlreichen Arrangements als Models auf diversen Modenschauen, ebenso selbst Latexstücke entworfen.

Auch für uns war sie bereits 2019 zur ObsessionBizarre auf der Bühne und hat dort ein schwarzes Kleid in Kombination mit Stoff ausgeführt.

In dem keinen Interview möchten wir euch ihre Arbeiten, Werdegang und natürlich ausgewählte Stücke ihrer kreativen Arbeit vorstellen.

Hier geht´s zum Artikel…
Click here for the article…

Facebook: Bittersweet Industries
Instagram: @bisweet666

Pic: @cs.fotografie.by.chris.s