bella_latex6

Kurz vor Ende des Jahres ist noch ein ganz wunderbares Shooting zustande gekommen, welches wir zugleich als Anlass nehmen möchten uns bei allen Besuchern auf der Webseite & Instagram, für die vielen netten Gespräche, neue Kontakte und die gute Zusammenarbeit bei Models, Fotografen, Designern und Latexenthusiasten zu bedanken! 😀

Freut euch auf neuer Ideen, Interviews, Tutorials, Partyreviews und Infos rund um die Latexszene im nächsten Jahr!


BellaHolmes und Amanda haben zusammen mit Marc, dem Fotograf hinter @mdpictures_leipzig, in den ISO-Studios in Leipzig recht spontan ein Weihnachtsshooting organisiert.
Wie Bella mir verraten hat, war es ihr eine Freude als stille Beobachterin am Set dem eingespielten Team aus Fotograf und Model zusehen zu können, die (jeder für sich) alles gegeben haben, um ihre entzückenden Latexstücken in Szene zu setzen.

Das Outfit besteht aus einem roten Latexbody, einem dazu passenden Popo-Puschel aus Latex, sowie viele kleine Accessoires, wie z.B. dem passenden Gürtel im Christmas-Look.

Sorry ihr lieben kleinen Helfer von Santa Claus, aber diese Weihnachtselfe lässt euch alt aussehen 😉

Wir wüschen euch eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Euer LATEXLUX-Team und Support 🙂

> go to English translation <

outfit: @BellaHolmesFashionArt
model: @amanda.obscura
pics by: @mdPictures_Leipzig