SubRosaDictum Nov 2020

Lange war die Pause, viel zu lange.
Nach einem echten Marathon der Livestreams, hat sich das Team um die AvantGardista eine Auszeit in der „Corona-Zwangspause“ genommen und auch die eigentlich geplante Party vorbereitet… die jedoch leider aufgrund der aktuellen rechtlichen Bestimmungen nicht stattfinden konnte – wie so viele andere in diesem Jahr.

Jetzt aber ist es wieder Zeit für etwas Unterhaltung vor den heimischen Monitoren, denn am Samstag (21.11.2020) werden euch die Macher der grandiosen Eventreihe wieder etwas Partyfeeling ins Wohnzimmer bringen.

Mit dabei ist wieder der gamouröse Gute-Laune-Designer @dinosadino, ebenso wie @bennovonstein, @fernando_berlin_official und natürlich das Moderatoren-Duo: Robin und Dr.Hase von SubRosaDictum.
Im Anschluss gibt es von @djandrewclark beste elektronische Musik auf die Ohren.

Und worum geht es dieses mal? Vor allem um die AvantGardista selbst – als Livestream-Special!
Vielleicht, aber nur vielleicht gibt es auch schon die ersten Infos zu den nächsten Events. Lasst euch überraschen!

Hier gelangt ihr zum Livestream: SubRosaDictum – AV-Special