In den vergangenen Wochen war Amanda wieder in Shooting-Laune und hat so auch die Möglichkeit wahr genommen in Latex vor der Kamera zu posieren.
Die Wahl ist hier auf unser Kleid in orange-weiß gefallen, welches durch den Fotografen „Poseidon99“ in Szene gesetzt wurde.
In dem wunderschön rustikalen Ambiente des Fotostudios, wirkt das Kleid, als sei es für diese Zeit geschaffen gewesen – auch wenn das Material wohl eher unüblich war…
Die Bilder findet ihr natürlich auch wieder in unserer Galerie 😉

Model: @Amanda.Obscura
Pic by: Poseidon99
Outfit: @LATEXLUX.de



Party-News:
Ein ganz anderes Thema soll jedoch auch noch einmal aufgegriffen werden:
In der letzten Zeit haben wir über die beiden großen (verbleibenden) Events in diesem Jahr geschrieben.
Das war zum einen die AvantGardista, sowie die Passion-Messe.
Durch das aktuelle Geschehen in und um Deutschland wurden nun jedoch beide Veranstaltungen abgesagt 🙁
Es bleibt nur zu hoffen, dass die Voraussetzungen im kommenden Jahr besser sind und auch Partys und Messen wieder möglich sind.