AvantGardista2020

Bei einem Überblick der stattgefunden Partys in diesem Jahr, fällt die Ausbeute recht mager aus. Aufgrund der teils strengen Auflagen bzw. da der Ausblick auf die möglichen Einschränkungen oder Verbote von Massenveranstaltungen sehr schwer war, haben sich viele Veranstalter dazu entschlossen die Events abzusagen.

Dennoch können wir uns in diesem Jahr auf noch zwei große Events freuen, die geografisch in genau entgegen gesetzter Richtung stattfinden: zum einen die „Passion – BDSM & Fetish Fair“ (Hamburg), sowie die AVANTGARDISTA (München).

Veranstaltungsort für die AvantGardista ist das Zinith in München wobei euch ein reichhaltiges Programm aus Showroom, Vernissage, Meet & Greet Designer & Models und Fashionshows geboten wird.
Daneben wird es noch interessante Workshops, Shootings, Performances und Musik der besten DJs geben. Kühle Drinks und Street Food runden das Programm ab.

Noch ein Hinweis in eigener Sache: im Bereich der „Veranstaltungen“ wurden alle gelisteten Partys aktualisiert, wobei bereits die ersten Termine für 2021 fest stehen bzw. halten wir euch hier natürlich immer auf dem Laufenden!

> go to English translation <