latex-art_of_dark_photos1

Nicht wie so oft ins Studio – nein ans Wasser ging es!
Amanda und Christian von „Art of Dark Photos“ haben einen kleinen Ausflug unternommen um Casual-Bilder in Latex umzusetzen.

Wie der ein oder andere eventuell am Hintergrund erkennen kann, ging es nicht in die Ferne, wodurch Leipzig die gewählte Kulisse war.
Na, wer bekommt raus wo die beiden genau waren? 😉

Amanda trägt hierbei ein Kleid mit überkreuzten Trägern in der Farbe „plum“, das ihr ganz hervorragend steht und bei dem Shooting wunderbar in Szene gesetzt hat.

Ihr habt Interesse mit Christan zu shooten? Natürlich in Latex?! Dann schaut doch gerne auf seinem Instagram-Profil vorbei und lasst ihm ein Like da!

Weitere Bilder von dem Shooting findet ihr in unserer Galerie, also schaut dort gerne vorbei 😉
Und in eigener Sache: Wenn ihr Latexfotograf oder Model seid, könnt ihr euch gerne an uns wenden um das ein oder andere Stück für euren nächsten Termin vor der Kamera auszuleihen.

Model: @amanda.obscura
Christian: @art_of_dark_photos