Ponycouture

Durch die Suche nach interessanten Latexdesignern für die Linkliste auf unserer Webseite, sind wir auf Ponycouture aus dem Saarland gestoßen.

Die gezeigten Stücke waren sehr interessant und die Bilder der Modenschauen haben haben gezeigt wie viel Kreativität in der Umsetzung steckt.
Neben all den vielen schönen Latexsachen beschäftigt sich die Inhaberin jedoch auch mit einem ganz speziellen Thema: Kopfbedeckungen aus Latex!

Das wollten wir genauer wissen und haben uns zu einem Interviewtermin verabredet.
Natürlich findet ihr dort auch zahlreiche Bilder aus den Kollektionen, sowie Kontaktmöglichkeiten per Webseite und Instagram.

Wie auch schon das Interview mit HallunkenKunst, ist auch dieses unter unseren Stories zu finden.
Unter dem nachfolgenden Link könnt ihr mehr über Kathrin und ihre Arbeit erfahren!

Model: @dankebittesehr / Pic by: @simon.s._

… zum Interview mit Ponycouture