cs_fotografie_Jenny3

Es ist höchste Zeit euch wieder einen Fotografen vorzustellen der sich den Latexaufnahmen verschrieben hat.
Eventuell ist dem/der ein oder anderen bereits sein Portfolio in Bereich der Fotografen aufgefallen.

Mit der Fotografie hat Chris 2014 angefangen und ist in seinem richtigen Leben Rettungssanitäter – also ein ganz klares Kontrastprogramm.
Wer aber schon von Berufswegen gut mit Menschen umgehen kann, wird sich bei ihm als Model wohl fühlen, denn in einer entspannten Atmosphäre entstehen bekanntlich die besten Bilder.
Sein Ziel ist es nicht nur den Moment des Augenblicks einzufangen, sondern auch die Geschichte dahinter zu erzählen. Das Ergebnis seiner Arbeit spricht für sich und zeigt authentische und ästhetische Latex- und Fetischfotografie mit Liebe zum Detail.

Wenn ihr Interesse habt mit ihm zusammen zu arbeiten, freut er sich auf euer Feedback!

Instagram: instagram.com/cs.fotografie.by.chris.s


Models:
Jenny – instagram.com/jenniifer2812
Tina- instagram.com/tiinii_wiinii
Julia – instagram.com/miss_monster_aka_hasso
Miss Mary – instagram.com/00missmary00
La Trisha – instagram.com/la_trisha_fetisch_model_