SubRosaDictum Kesselhausparty

Veranstaltungen sind in ganz Deutschland bis mindestens August abgesagt und so trifft es natürlich auch all die Szeneevents die uns den Sommer versüßen.
Neben den wöchentlichen Livestreams von SubRosaDictum gibt es nun jedoch noch einen ganz besonderen Leckerbissen um das Partyfeeling zu euch nach Hause zu bringen: Am 23. Mai startet die Kesselhausparty – jedoch nicht in gewohnter Location, sondern per Stream auf Youtube!

Unter dem Titel „plug ’n‘ play“ wird es laut Beschreibung neben Live-Musik der DJ’s auch Liveschalten geben, bei denen ihr euch per Webcam direkt an der Party beteiligen könnt – was natürlich allein deswegen sehr interessant und sehenswert werden kann.

Geboten wird euch:
80er, EBM, Synthpop, NDH, Dark Wave & House, Tech-House, Techno, Trance, Acid
# Shady Miles (SubRosaDictum / KitKatClub / Utopia)
# Herr Bluhm (SubRosaDictum / Black Opera / Pulvertrurm)
# Kimswim (Call Me Drella / Swimdeep)

Dem Konzept der wöchentlichen Streams folgend, wird es zu dieser speziellen Kesselhausparty natürlich ebenso ein durchaus unterhaltsames Rahmenprogramm von Dr. Hase und Fräulein Grey geben, also schaltet ein!

Hier geht´s zum Stream der Party auf Youtube am 23.05.2020