Latex Kurzgeschichte

Alle Locations haben geschlossen, ihr langweilt euch Zuhause und würdet so gerne etwas lesen? Klar, aber auch der Buchladen hat geschlossen. Da hilft ein großer Versandhandel im Internet – doch jetzt ist nichts greifbar und schon gar nichts rund um das Thema Latex? Wir hätten da etwas für euch…
Felice Siana hat eine wundervolle Kurzgeschichte geschrieben die euch über die die aktuelle Zeit und auf jeden fall den heutigen Abend hinweg helfen wird. Den vollständigen Text findet ihr unter dem Link am Ende dieses Abschnittes bzw. unter unseren Storys.
Wir wünschen euch viel Spass beim Lesen und würden uns über euer Feedback über Instagram oder unser Kontaktformular freuen.
Je nach eurer Rückmeldung können wir dieses Thema des Latex-Lifestyles natürlich auch noch weiter ausbauen und gehen gerne auf eure Wünsche und Ideen ein.

… zur Latex-Kurzgeschichte