CS-Fotografie2

Das Shooting von CS-Fotografie, genauer gesagt Chris, war dieses mal kein leichtes Unterfangen. Nicht weil er oder sein Model Schwierigkeiten beim Shooting erlebten – vielmehr weil das Shooting selbst verzögert werden musste.
Der Grund war (wie in einem anderen Artikel bereits beschrieben) die liebe Pandemie die uns aktuell alle beschäftigt.
Nachdem jedoch ein paar Tage und Wochen verstrichen sind, war der Weg frei für ein wundervolles Shooting zusammen mit Miss Monster, die in einem Kleid von uns prosierte.

Wie auf der rechten Seite zu sehen ist, hat es sich mehr als gelohnt sich etwas zu gedulden, denn die Aufnahmen sind ganz wundervoll geworden.
Da auch wir der Auffassung sind, dass Latex mehr und mehr den Weg in die Öffentlichkeit finden muss und wird, unterstreichen dies die Bilder von Chris natürlich noch einmal.
Miss Monster steht das Kleid hervorragend und das dazu passende Schuhwerk raubt einem den Atem!
Welcher Passant wird bei diesem Anblick nicht schwach?

Gerne könnt ihr mit Chris Kontakt aufnehmen wenn ihr Interesse an einem Shooting habt bzw. freut sich auch Julia (Miss Monster) über eure Nachrichten.
Schaut doch mal auf den Instagramprofilen von den beiden vorbei und lasst ihnen ein Like da 😉

Instagram
Model: @miss_monster_aka_hasso
Fotografie: @cs.fotografie.by.chris.s
Outfit: @latexlux.de