Auf der Suche nach spannenden Themen rund um die Latexszene – und somit nicht nur aus dem Umfeld von Clubs und Partys, bin ich auf die Fotoarbeiten von Cliff aufmerksam geworden, der sich im nahen Erfurt (Thüringen) bereits seit einigen Jahren mit der Latexfotografie beschäftigt.
Neben diesem Themenfeld lebt er sich auch in anderen Bildbereichen aus, die nicht gerade dem Standard entsprechen, aber gerade bei der zweiten Haut aus Gummi merkt man, wie viel Herzblut darin steckt.
Neben einem eigenen kleinen Heimstudio hat er (im Gegensatz zu vielen anderen Fotografen) ein nicht zu verachtendes Repertoire an Latexmode, die den Models zur Verfügung gestellt werden kann. Erste Impressionen hierzu seht ihr weiter unten im Newsbeitrag.

Sein nächstes Fotoprojekt ist für Mitte/Ende April in Ferropolis (nördlich von Leipzig) geplant, wo die Damen in Latex zusammen mit der eisernen Industriekulisse in Szene gesetzt werden.
Hierfür ist Cliff noch auf der Suche nach interessierten Models, die sich somit gerne bei ihm melden können.
Soweit ihr kein eigenes Outfit habt, kann euch dieses zur Verfügung gestellt werden, aber natürlich dürft ihr auch euren eigenen Hochglanzgummi tragen.
Die Kontaktdaten könnt ihr unter der Kategorie „Fotografen“ einsehen und ihm per Mail oder Instagram schreiben.


Models:
DareNeko – instagram.com/dare_neko
Vivian Vaine – instagram.com/vivianvaine
Johanna Harlequeen – instagram.com/model_lady_harlequeen
Kat – instagram.com/katdivine_official

Menü schließen
×