Mit vielen Jahren Modelerfahrung und in den unterschiedlichsten Themenbereichen ist die bezaubernde Jael Miro (@Jael_Miro) nicht nur im Bereich der Latex-Fotografie ein bekannter Name.

Als Fashionmodel für zahlreiche Projekte aus dem alternativen Umfeld ist sie auf lokalen Events ebenso ein gern gesehener Gast, wie auf internationalen Shows wie der Avant Gardista.
Nachdem wir bereits zu den Anfängen von LATEXLUX bei einer Fashionshow in Leipzig zusammengearbeitet haben, gab es Ende 2019 nun ein weiteres Arrangement bei dem für ein Shooting ausgewählte Latexstücke von uns gezeigt wurden.

Zusammen mit dem Fotografen Thomas Freyer (@theff2019) sind dabei ganz wundervolle und ausdrucksstarke Bilder entstanden, die durch das hautenge Latex ihren zusätzlichen Reiz erhalten.

Die vollständige Bilderserie könnt ihr in unserer Galerie ansehen bzw. freut sich Jael Miro, als auch Thomas Freyer über weitere Zusammenarbeiten mit talentierten Fotografen bzw. Models die sich ablichten lassen möchten.