FestivalOfLust2020

Im Bereich „Veranstaltungen“ auf unserer Webseite wurden die Daten der Events aktualisiert und nicht mehr aktuelle Partys entfernt.
Hinzu gekommen ist die nach Monaten sortierte Aufstellung, um den Überblick nicht zu verlieren. Weiterhin wurden auch neue Höhepunkte und Partys hinzugefügt, die euer Latex-Jahr sicher bereichern werden.

Obwohl viele der neuen Daten bereits bekannt sind, werden die Banner der Veranstaltungen in der kommenden Zeit noch ausgetauscht bzw. sind derzeit noch keine neuen Bilder verfügbar.
Sobald wir eine Rückmeldung der Organisatoren haben, werden diese natürlich nachgereicht.
Die Details zu allen Inhalten, LineUps und Daten findet ihr wie immer auf den Webseiten der jeweiligen Partys und Messen.

Euch fehlen Events die unbedingt in dieser Auflistung aufgeführt sein sollten? Dann schreibt uns über das Kontaktformular!