In den vergangenen Wochen haben sich immer wieder neue Kontakte zu latexinteressierten Models und Fotografen aus der Umgebung ergeben. Eine kleine, jedoch sehr angenehme Überraschung war Laura, die unter Instagram als Sunrise2Darkness ein sehr bekanntes Model aus der Leipziger Fashionszene ist.

Nach einer kurzen Anprobe standen die Lieblingsstücke fest – und schon einen Tag darauf fand auch das Shooting in einem der vielen „LostPlaces“ in der Umgebung statt.
Der Fotograf für die Aufnahmen war Obscurity Photografie, der sowohl das Model, als auch die Latexstücke wundervoll in Szene gesetzt hat.

Seht euch die Bilder in unserer Galerie an und schaut gerne auch auf den Instagram-Pages der beiden vorbei.

Instagram: @sunrise2darkness
Instagram: @obscurity_photography

Menü schließen
×
×

Warenkorb