Mit einer neuen Bestellung Latex ist auch Meterware in royal-blau eingetroffen bzw. haben sich zusätzlich einigen Streifen in metallic-gold gefunden. Es hat nicht lange gedauert und die Idee eines Cocktailkleides mit royalem Look war geboren.
Das allein war jedoch nicht genug – und so fehlte noch das gewisse Extra. Neben dem tiefen Ausschnitt wurde im vorderen Bereich die Immitation einer Schnürung integriert, wobei diese aus etwas dickeren Latexstreifen besteht.
Weiterhin ist der gesamte blaue Teil des Kleids mit einem goldenen Rahmen eingefasst.
Wie man auf den Bildern sieht, setzt sich die Schnürung auch im hinteren Bereich fort und reicht vom oberen Rücken bis über den Po. Die Kombination aus edlem Gewand mit einem Hauch Korsage aus Latex hat ihren ganz eigenen Reiz.

Wie so oft war der Zeitaufwand etwas mehr als gedacht, aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Nun fehlt mir nur noch ein Model für die erste Anprobe. Gibt es Freiwillige? 😉

Menü schließen
×
×

Warenkorb