Nach den letzten Tagen mit viel Arbeit, neuen Latexsachen die herzustellen waren, einer Anprobe am Dienstag und Shooting am Freitag, gab es gleich noch einen weiteren, ganz wundervollen Termin am Samstag Abend.

Bei einer Anprobe in lockerer Atmosphäre haben wir uns zunächst alle mitgebrachten Latexstücke angesehen, kurz über den Ablauf gesprochen und dann ging es auch schon los.
Zahlreiche Kleider, aber auch Röcke, Oberteile und Unterwäsche wurden genau unter die Lupe genommen und natürlich auch angezogen, um am Ende das beste Stück küren zu können.

Was in vielen Onlineshops nur schwer möglich ist, lässt sich in Leipzig und Umgebung ganz problemlos umsetzen:
Zuhause und mit professioneller Anleitung&Hilfe in die Sachen schlüpfen, anfassen und anschauen was gefällt bzw. ganz individuelle Änderungen besprechen.

Wie man sieht, war auch die Trägerin des glänzenden Materials sehr zufrieden mit dem Abend und hat ihr Lieblingsstück gefunden 🙂

Menü schließen
×
×

Warenkorb