In den Weiten des Netzes hat sich ein etwas außergewöhnliches Urlaubsangebot gefunden:
sieben Tage, Vollpension, diverse Events, Cocktails, Badespaß und Themendinner. Klingt nicht sonderlich abwechslungsreich? Weit gefehlt!

Die Zielgruppe bei dieser Reise sind jedoch nicht Familien und Senioren, sondern die eher die aufgeschlossene und zugleich volljährige Bevölkerungsgruppe – auf der Seite sehr treffend als „Kinksters“ bezeichnet. Mit dem Ziel der Dominikanischen Republik, bietet der Reiseveranstalter „Acquired Taste Events“ nun schon zum fünften mal einen Trip an einen der schönsten Strände der Welt um in eine andere Welt einzutauchen.

Es geht natürlich nicht nur um Sommer-Sonne-Sonnenschein, sondern auch ein durchdachtes und sehr spannendes Programm für die Gäste. Übernachtet wird in Hotelzimmern unterschiedlicher Kategorien, wobei die Qualität von „sehr gut“ bis „hervorragend“ reicht. Auch um die Bezahlung muss man sich während der Reise keine Gedanken machen: fast alles ist inklusive!

Natürlich geht es bei den Gästen aus der ganzen Welt etwas freizügiger zu als beim Badeurlaub an der Ostsee – aber genau das ist auch das Konzept mit dem der Veranstalter sehr erfolgreich ist. Du wolltest schon immer einmal in der Latexshorts schwimmen gehen und dabei auf Gleichgesinnte treffen? Bei schönstem Wetter im Latexkleid das Schwarz-Weiß-Dinner genießen? Dann bist du hier genau richtig.

Schaut euch auf der Webseite um lasst euch von dem Urlaub der etwas anderen Art begeistern, aber Achtung: Reisestart ist schon am 03.März, also sputet euch 😉

Webseite: www.plungefetish.com


Quelle Bilder: www.plungefetish.com/gallery (mit freundliche Genehmigung von Kip)

Menü schließen
×
×

Warenkorb