Viel Arbeit steckte dahinter, aber nun ist ein echter Meilenstein geschafft: Das erste Release unseres Onlineshops mit Latexmode verschiedenster Designer ist online und kann angesehen und natürlich auch erstanden werden.

Wie in dem Angebot zu sehen ist, fokusieren wir uns dabei vor allem auf elegante Mode und nehmen Abstand von Masken, Windeln, brustwarzenfreie Tops – und all die Dinge die man in vielen reinen Fetisch-Shops sieht, sich davon jedoch nicht angesprochen fühlt oder die Seite so nicht ungestört auf Arbeit ansehen kann.

Mit einer Vielfalt an Größen und Farben bietet sich eine breite Palette von Möglichkeiten um die eigenen Vorstellungen des Latexoutfits umzusetzen oder einfach nur den oder die Liebste mit einem sexy Extra zu überraschen.
In den nächsten Tagen und Wochen werden weitere Latexteile hinzukommen um das Angebot stetig zu erweitern.
Du hast ganz konkrete Wünsche oder Vorstellungen welches Teil wir unbedingt mit in den Shop aufnehmen müssen? Dann schreib uns einfach über Facebook oder das Kontaktformular.

Menü schließen
×
×

Warenkorb