Auf der Webseite ist es bereits seit einigen Tagen zu lesen: Unser Shop wird bald öffnen und bis dahin haben wir noch alle Hände voll zutun!
Derzeit werden viele der Artikel integriert, aber auch Mails mit verschiedenen Designern aus Deutschland, aber auch England, Polen und den Niederlanden ausgetauscht.
Das Interesse an dem Konzept unserer Seite ist groß, wobei wir natürlich auch versuchen stets auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen.

Ein wichtiger Punkt ist uns (neben den stilvollen Produkten), eine intuitive Navigation im Shop, das helle und offene Design, sowie ein ansprechendes Layout. Natürlich hoffen wir dabei den Geschmack unserer Webseitenbesucher getroffen zu haben 😉
Um sich aber nicht nur mit den aktuell noch vorhandenen Verarbeitungsgeräten- und Materialien begnügen zu müssen, hier ein kleines Preview wie es in kurzer Zeit tatsächlich aussehen wird. Ein Klick auf das Bild öffnet die große Ansicht.
Im Laufe der nächsten Tage wird es weitere Bilder auf unserer Facebookseite geben – also bleibt gespannt auf all das was euch erwartet. 😀

Menü schließen
×
×

Warenkorb