Der Winter dauert nun schon ein gutes Stück und die Tage sind trist und grau. Wenn das Wetter schon nicht mitspielt, sollte sich zumindest die Kleidung farblich absetzen.
Zum Glück stellen wir individuelle Latexmode her, wodurch dies ein guter Zeitpunkt ist die kräftigen Farben aus dem Regal zu holen.
Nach all den vielen Kleidchen und Röckchen für die Damen, darf es nun etwas für die Herren sein.
Die Shorts in einem strahlenden orange mit schwarz abgesetztem Bund ist genau das Richtige für diese Jahreszeit. Positiver Nebeneffekt: unter der regulären Hose wird einem gant bestimmt recht schnell wohlig warm 🙂

Ihr interessiert euch für eine andere Farbe? Schreibt uns einfach! Neben den regulären Farben wie schwarz, rot, weiß, grün… können wir euch natürlich auch halbtransparentes Latex anbieten.

       

Menü schließen
×
×

Warenkorb