Das Jahr neigt sich langsam dem Ende, wodurch wir an dieser Stelle die Chance ergreifen möchten uns bei euch für die tolle Unterstützung, das Feedback, sowie all die Ideen und Vorschläge zu bedanken.
Das schließt natürlich auch die Models und Fotografen ein! Die Mädels schwitzten im Hochsommer – oder froren im Winter in 0,4mm dünnem Latex vor der Linse, die kreativen Köpfe hinter der Kamera wiederum haben mit vollem Körpereinsatz und in stundenlanger Arbeit wundervolle Aufnahmen gezaubert. Die Resultate haben nicht nur uns, sondern auch euch gefallen, wie den Kommentaren und Rückmeldungen auf Facebook zu entnehmen war 😉

Auch im kommenden Jahr haben wir viel vor und hoffen natürlich alle von uns gesteckten Ziele auch umsetzen zu können. Unter anderem möchten wir nicht nur den Damen neue Stücke aus hochwertigem Latex zur Verfügung stellen, sondern natürlich auch (und vor allem) den Herren. Weiterhin sind wir bereits jetzt in Gesprächen mit verschiedenen Kooperationspartnern, wodurch sich ganz neue Möglichkeiten ergeben Latex in all seinen Formen kreativ in Szene zu setzen.

Wir wünschen allen Unterstützern, Latexliebhabern und interessierten Besuchern die zu uns gefunden haben eine wundervolle Weihnachtszeit, ruhige und entspannte Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Lasst es euch gut gehen 🙂

Glänzende Grüßen, euer LATEXLUX-Team

Model: Marie
Fotograf: Jens Hille
Ausstattung: LATEXLUX

Menü schließen
×
×

Warenkorb