Heute hat die Post neben den Briefen auch ein unscheinbares Paket abgegeben.
Nichtsahnend öffne ich es und siehe da: eine ganze Produktpalatte von Vivishine offenbart sich.

Zu Vivishine selbst muss man sicher nichts weiter sagen – das Unternehmen ist in der Latexszene sehr bekannt und bietet qualitativ hochwertige Pflegeprodukte für den feinen Gummi.
Nun, was aber war drin im Paket? Neben einer Hand voll Flyern gab es zwei Poliertücher und dazu passend die Latex-Glanzpolitur. Weiterhin sind ein paar Fläschchen Anziehhilfe dabei, Auffrischtücher für den perfekten Glanz und Latex-Reinigungsmittel.
Natürlich kam das Paket nicht ganz unverhofft bzw. stehe ich mit Vivishine schon ein paar Wochen in Kontakt – nun aber ist es endlich so weit. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Andreas von Vivishine 🙂
Damit aber nicht genug! In der nächsten Zeit wird es einen ausführlichen Test der Mittelchen geben, wobei vor allem das Glanzspray mit anderen Produkten dieser Art verglichen wird.
Freut euch also auf einen Testbericht der etwas anderen Art. Details zu den Produkten könnt ihr hier nachlesen: vivishine.com/produkte
…und ob sie halten was sie versprechen demnächst auf dieser Seite 😉

Menü schließen
×